Wechsel im Personal zum Schuljahr 2012/2013

Mit dem Ende des Schuljahrs 2011/2012 scheidet unsere Kollegin Frau Janke-Hermann für ein Sabbatjahr aus dem aktiven Schuldienst aus. Damit verliert die Schule eine engagierte Kollegin, die sich nicht nur, aber besonders im Fach Sport für die Bewegungsfreude und sportlichen Leistungen der Schülerinnen und Schüler eingesetzt hat. Ihrer unermüdlichen Arbeit für die Förderung des Schulsports ist es zu verdanken, dass die Regenbogenschule beim Sportabzeichenwettbewerb auf regionaler Ebene seit Jahren auf dem 1.Platz steht. Wir wünschen Frau Janke-Hermann für das Sabbatjahr alles Gute und hoffen, dass Sie nach dem Jahr mit gleich hohem Engagement, wahrscheinlich an einer anderen Schule, wieder zur Verfügung steht.

Neu wird zu Beginn des Schuljahr 2012/2013 Frau Meyer an unsere Schule kommen, die eine erste Klasse übernehmen wird.