Brandschutzsanierung abgeschlossen

Nach einer für alle Beteiligten nervenaufreibenden Zeit wurde die Brandschutzsanierung der Regenbogenschule im Dezember abgeschlossen. Wir freuen uns darüber, dass die Regenbogenschule nun zumindest in Teilen eine Renovierung erfahren hat. Vor allem das Büro der Schulleitung und das Sekretariat erstrahlen in neuem Glanz und auch die Flure, in denen bereits der Putz von den Wänden bröckelte, erstrahlen neu in warmen und einladenden Farben.

Das Kollegium kann sich über eine Teeküche freuen, nachdem man jahrelang nur eine Spüle zur Verfügung hatte und Kaffee und Tee auf dem Kühlschrank im Lehrerzimmer kochen musste.

Der Musikraum, der aufgrund des Einzugs der Regenbogenkids, nun auch die Bücherei beherbergt, wurde von Eltern renoviert und eingerichtet. Hierfür an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön - der Raum kann sich nun wahrlich sehen lassen und Lehrer und Kinder fühlen sich pudelwohl.