1. Camberger Stadtlauf / Spendenübergabe

Unter dem Motto "Camberg bewegt sich" fand am 5. Juni 2016 fand der 1. Rotary Stadtlauf unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Wolfgang Erk statt. Veranstalter war der Rotary-Club Bad Camberg - Idstein, der diesen Lauf in Ko-Operatiion mit der Turngemeinde Camberg 1848 e.V., dem Sportverein Bad Camberg 1921 e.V. und dem Wintersportclub Goldener Grund 1980 e.V. organisiert und durchgeführt hat. An diesem Lauf haben auch zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Regenbogenschule teilgenommen. Alle Kinder haben die Strecke super bewältigt und tolle Leistungen gezeigt und waren von der Veranstaltung rundum begeistert.

Besonders erfreulich ist, dass die Veranstalter mit den Einnahmen aus den Startgebühren einen Gewinn erzielen konnten, der auf verschiedene Bad Camberger Kindergärten und Schulen verteilt wurde.

Die Regenbogenschule freut sich über 1.000,-- €, für die wir in Absprache mit Herrn Menken vom Rotary-Club Bad Camberg - Idstein Slacklines  für den Sportunterricht angeschafft haben.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch einmal an die Veranstalter.