Anerkennung für Leistungen im Antolinprogramm

Urkunden und Büchergeschenke

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 16. August 2010 00:00

Alle Kinder, die in Antolin gearbeitet haben, bekommen zum Schluss des Schuljahrs als Anerkennung ihre Antolinurkunden ausgehändigt. Damit würdigen wir den Leserfolg der Kinder. Für besondere Leseleistungen werden in jeder Klasse zwei bis drei Kinder mit Buchgeschenken bedacht, wobei auch die Arbeit im Leseausweis stärker mit in den Blick genommen wird. Wir begückwünschen alle Lesekinder zu ihren Leistungen.

Die Teilnahme am Leseförderungsprogramm ANTOLIN war bisher für die Schule kostenlos, da die Gebühren bisher von den Medienzentren übernommen wurden. Inzwischen muss jede Schule, die Ihren Schülern und Schülerinnen die Arbeit in ANTOLIN ermöglichen will, die Gebühren für die Teilnahme selber tragen.

Antolin

| 29.6.2010