1984 Runden für die DMSG beim "Run for help"

Schülerinnen und Schüler laufen 793,6 km

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. Juni 2011 00:00

Am 11.05.2011 fand der Sponsorenlauf zugunsten der DMSG (Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft, Landesverband Hessen e.V.) statt. Nach der Eröffnung durch Schulleiter Otto, den Schirmherren Herrn Bürgermeister Erk und durch die Vetreterinnen der DMSG, Frau Schön und Frau Opper, liefen die Kinder Runde um Runde. Der Himmel, mal leicht bewölkt, mal sonnig, meinte es gut mit uns. Viele Eltern hatten sich eingefunden, um die Läuferinnen und Läufer moralisch zu unterstützen. Dank einer großzügigen Spende der Familie Bauer konnte jeder beim Laufen genug Wasser tanken und sich erfrischen - für die nächsten Runden.

Hier finden Sie eine kleine Bildauswahl zu unserem Sponsorenlauf. Noch mehr Bilder können Sie hier finden, auf der Seite unseres Fördervereins.

SPL1

SPL2