Regenbogenschule / Bad Camberg

Abschluss der Grundschulzeit für die Jahrgangsstufe 4

Patenklasse und Eltern feiern auf dem Schulhof

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 29. Juli 2012 00:00

Nun sind sie also rum, die vier Jahre Grundschule und schneller als gedacht. Das wurde natürlich wie jedes Jahr mit einem kleinen Schulhof-Event gefeiert. Glückliche Mütter und Väter und natürlich auch Kinder und Klassenlehrerinnen, nicht zu vergessen die Patenkinder der Klasse 1, trafen sich zur Verabschiedung auf dem Schulhof. (...)

So ernst war es den 4. Klässlern wohl noch nicht mit dem Verlassen der Grundschule, denn sie ließen die Patenkinder und alle, die das Ende der Grundschulzeit mitfeiern wollten, ganz schön lange auf ihr Erscheinen warten.

Nachdem die Kinder der scheidenden Jahrgangsstufe 4 das Spalier der Patenkinder durchlaufen hatten, wurde das Ereignis ganz entspannt und mit viel Freude, aber auch einigen Tränen, in lockerer Atmosphäre gefeiert.

Wir wünschen allen Kindern der Jahrgangstufe 4 und deren Eltern erholsame Ferien und einen freudigen, erfolgreichen Start in den neuen Lebensabschnitt "weiterführende Schulen"!!

 

P1050204.JPG   Abschied 2011/12.2

Aschied 2011/12.3  Abschied 2011/12.4

Abschied 2011/12.5  Abschied 2011/12.6

Abschied 2011/12.7  Abschied 2011/12.8

Abschied 2011/12.9

  Abschied 2011/12.10  Abschied 2011/12.11

| 29.6.2012