Neue Homepage

Wir haben heute begonnen, eine neue Homepage für unsere Schule aufzubauen. Sie verwendet das Content-Management-System des Bildungsservers. Dabei müssen wir uns um den Inhalt kümmern, während das CMS für die Gestaltung der Seiten sorgt.

Integriert in unsere neue Homepage ist die Online-Plattform zum Lernen, Arbeiten, Kommunizieren und Kooperieren. Mit dieser Plattform werden wir u.a. die Arbeit der Fachkonferenzen und Klassen online unterstützen können.

Die neue Hompage befindet sich nach und nach im Aufbau. Daher werden Sie noch häufig auf leere Seiten stoßen. Ich bemühe mich zunächst, die wichtigsten Seiten zu erstellen: Aktuelles - Terminkalender - Service.

Bis Sie den gewohnten Informationsumfang der alten Homepage wiederfinden können, wird noch etwas Zeit vergehen.

Die alte Homepage unter www.regenbogenschule-gse.de wird am 15.12.2009 abgeschaltet. Ich habe die komplette alte Homepage unter einer neuen Adresse für Sie eingestellt, damit Sie die Informationen dort so lange zur Verfügung haben, bis die neue Homepage mit allen bisherigen Inhalten gefüllt sein wird. Sie finden die alte Homepage also in Zukunft bis auf weiteres unter http://www.schulserver.hessen.de/bad-camberg/gs-erbach/index.htm

Ihr Volker Otto, Schulleiter und Webmaster