Verabschiedung von Frau Hahne und Frau Kimpel

Am 14. Juni wurden in einer Feierstunde unsere langjährige Kollegin und Personalrätin Frau Hahne und unsere langjährige Sekretärin Frau Kimpel verabschiedet. Die Feierstunde eröffnete der Schulchor unter der Leitung von Frau Dahms mit einigen Liedbeiträgen. Anschließend würdigten Schulleitung, Personalrätin, Schulelternbeirat und Kollegium die Leistungen der beiden Mitarbeiterinnen und überreichten kleinere und größere Geschenke. Zum Abschluss des offiziellen Teils legte sich der "Lehrerinnenchor", unterstütz durch einige wenige männliche Stimmen, mit einem eigens getexteten Lied so richtig ins Zeug, bevor es dann zum gemütlichen  Teil überging, einem vom Kollegium liebevoll gestaltetem Büffett.

weiter...

HaKi1HaKi2HaKi5HaKi4