Wiedereinstieg bei Klasse 2000

Rotary-Club unterstützt erneut die Schule

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 7. Januar 2011 00:00

Nachdem wir auf grund von Schwierigkeiten bei der Finanzierung unsere Teilnahme bei Klasse 2000 eingestellt hatten (lediglich die 4. Klassen sind zur Zeit noch eingebunden), können wir durch größzügige Unterstützung des Rotary-Clubs bei Klasse 2000 erneut einsteigen. Vier 4 Jahre ist die Teilnahme an dem Programm für die jetzigen Klassen 1 gesichert und die Klassen 2 können als Quereinsteiger für die verbleibenden 3 Jahre ebenfalls am Programm teilnehmen.

Auch für die kommende 1. Klasse hat der Rotary-Club die Finanzierung in Aussicht gestellt.

Wir finden das großartig, dass wir damit wieder einen wesentlichen Beitrag zur gesundheitlichen Prävention und zur Suchtprävention leisten können. Wir bedanken uns hiermit herzlich beim Rotary-Club im Namen der Kinder, der Eltern und der Lehrerinnen.

| 8.12.2010