2. Schulinspektion angekündigt

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 2. März 2011 00:00

Am 15. und 16 März hat sich die 2. Schulinspektion angekündigt. Alle Eltern haben inzwischen ein Schreiben erhalten, mit dem Sie gebeten werden, sich an der Online-Befragung der Eltern zu beteiligen. Auf jedem Schreiben befindet sich ein individueller Zugangscode, mit dem Sie sich für die Befragung unter der angegebenen Adresse einloggen können. Je mehr Eltern sich an der Befragung beteiligen, um so aussagekraftiger wird das Ergebnis. Unsere Bitte: Nehmen Sie an der Onlinebefragung teil.

Sollten Sie keine Möglichkeit dazu haben, bieten wir Ihnen an, dies von den Rechner der Schule aus zu tun. Setzen Sie sich bitte deswegen mit der Schulleitung in Verbindung.

Diese Onlinebefragung gibt es auch für alle Schüler und Schülerinnen der Jahrgangsstufen 3 und 4, die ihre Anschreiben noch diese Woche erhalten werden. Wir werden den Schülerinnen und Schülern die Teilnahme an der Befragung auf den Computern in den Klassenräumen ermöglichen.

Ebenfalls befragt wird in dieser Form das gesamte Kollegium.

| 31.1.2011