Frau Ina Hörnig übernimmt die Schulleitung

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. März 2012 00:00

Ab dem 06.02.2012 übernimmt Frau Ina Hörnig die Funktion der Schulleitung an der Regenbogenschule. Die Schulgemeinde heißt Frau Hörnig herzlich Willkommen und wünscht ihr einen erfolgreichen Start in ihre neue Aufgabe. Kollegium, Elternbeirat und Förderverein bieten ihr die vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Schülerinnen und Schüler an.

Frau Hörnig wird mit 13 Stunden an die Regenbogenschule abgeordnet und alleine ihre Schulleitungsaufgabe wahrnehmen, das heißt sie wird zunächst keinen Unterricht an der Schule halten. Sie wird weiterhin an der Grundschule Oberbrechen als Lehrerin einer 4. Klasse tätig sein, die sie noch bis zum Ende des Schuljahres unterrichten wird. Ab dem Schuljahr 2012/2013 wird Frau Hörnig dann auch unterrichtend an unserer Schule tätig sein.

Die Anwesenheitszeiten von Frau Hörnig finden Sie unter dem Punkt >Schulgemeinde>Schulleitung

| 4.2.2012