Erste Eindrücke von den Projekttagen

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 18. Mai 2013 00:00

Schon am zweiten Tag der Projekttage waren alle mit großer Begeisterung mitten drin, in ihren Projekten. Da wurde gebaut, gemalt, fotografiert, am PC geschrieben, entworfen, programmiert, gematscht, geschöpft, trainiert und sogar das Ergebnis per Videoaufzeichnung gleich kontrolliert, gebastelt, nachgedacht und.....und........ und auch mal Pause gemacht.

Um einen ersten Eindruck aus den einzelnen Projekten zu vermitteln, stellen wir hier einige Bilder aus der Projektarbeit aus. Sie können sicher auch ohne Kommentierung jedes Bild den einzelnen Projekten zuorden. Einzig vom Waldprojekt ist kein Bild vorhanden, die Gruppe war natürlich nicht vor Ort sondern im Wald.

Am Freitag ab 14:00 Uhr ist Projektpräsentation, dort gibt es umfassende Einblicke in die einzelnen Projekt.

Außerdem werden die Kinder aus dem Reporterprojekt ihre Ergebnisse online veröffentlichen. Sowie sie ihre Arbeit abgschlossen haben, erfahren Sie hier, unter welcher Adresse die Ergebnisse zu finden sind.

Schach 1      Schach 2    Schach 3

Reporter 1     Reporter 2     Reporter 3